RSS
 

Bastelecke: Geschenkverpackung #13 (für Buchstaben)

24 Dez 2015

Die Deko-Buchstaben für meine Familie (2 Stück je Paar) sollten natürlich auch dekorativ verpackt werden.

Zunächst habe ich ein rechteckiges Stück Karton (mit weißer Oberfläche) genommen und die Buchstaben von unten mit Tesafilm grob fixiert und aufgesetzt.

Die freie Fläche um die Buchstaben herum habe ich dann mit geknüllter Klarsichtfolie ausgefüllt, sozusagen als „Umfall-Schutz“.

Schließlich habe ich noch den Nikolaus-Umschlag drappiert und alles mit Klarsichtfolie in Tütenform eingepackt (seitlich zusammen kleben).

Das Ganze habe ich dann mit rotem und schwarzem Geschenkband zugeknotet.

 
Keine Kommentare

Gepostet am 24.12.2015 um 15:30 Uhr in Bastelecke |

 

Hinterlass einen Kommentar

 

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.