RSS
 

Bastelecke: Geschenkverpackung #16 („Nichts“)

24 Dez 2015

Was schenkt man jemandem, der sich „Nichts“ wünscht?

Genau: nichts!

Aus dunkelgrünem Tonkarton habe ich eine ovale Faltschachtel (mit konkaven seitlichen Öffnungen) mit dem Plotter geschnitten und diese an der langen Kante zusammengeklebt.

Aus Motivpapier (grüne Sterne auf weißem Grund) habe ich dann mit dem Plotter die Worte „NICHTS“ (Schriftart weiß ich nicht mehr…) geschnitten und das ganze so ausgeschnitten, dass es perfekt auf die Oberseite der ovalen Schachtel passt – inklusive der konkaven Einkerbungen an den seitlichen Öffnungen.

Fertig ist das Geschenk „Nichts“. 😉

Letztlich hat sich in der Schachtel dann aber doch noch ein Schlüsselanhänger mit Einkaufschip vom Lieblings-Fußballverein versteckt…

 
Keine Kommentare

Gepostet am 24.12.2015 um 19:00 Uhr in Bastelecke |

 

Hinterlass einen Kommentar

 

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.