RSS
 

Bastelecke: Osterkarte #3

26 Mrz 2016

Es sind Osterferien – das merkt man morgens auf dem Weg zur Arbeit.
Ostern steht vor der Tür – das merkt man an der ganzen Deko und den Osterartikeln im Supermarkt.

Und trotdem kommt eine Osterkarte in diesem Jahr zu spät…
Erst am „Ostersamstag“ morgens (nach Leerung des örtlichen Briefkastens…) traf mich der Erinnerungsblitz und ich zauberte dennoch noch schnell eine österliche Karte, zu der ich die Inspiratin im Internet gesehen hatte.

Auf Fotopapier habe ich zunächst ein schönes Lamm-Motiv gedruckt.

Anschließend habe ich eine weiße Blankokarte (Din A6 Querformat, Falz links) im inneren bedruckt.
Dazu habe ich einen Spruch in den Schriftarten „Mathlete Bulky Slant“ und „Shorelines Script Bold“ sowie einen persönlichen Gruß in der Schriftart „Follow You Into the World“ rein gedruckt.

It‘s not about the bunny,
it’s about the lamb.

(Übersetzung:
Es geht nicht um den Hasen,
es geht um das Lamm.)

Abschließend habe ich das Lamm-Foto mittig auf die Kartenvorderseite geklebt und das Ganze dann schnell zur Post gebracht. 😉

 
Keine Kommentare

Gepostet am 26.03.2016 um 14:12 Uhr in Bastelecke, Fonts |

 

Hinterlass einen Kommentar

 

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.