RSS
 

Material-Shopping #14: CREATIVA 2016

16 Mrz 2016

Wie schon in den letzen Jahren ging es dieses Jahr wieder für mich zur CREATIVA, Europas größter Messe für kreatives Gestalten.

Als erstes steuerte ich gleich den Stand an, an dem ich im Jahr zuvor meinen Schneideplotter gekauft hatte und erwarb gleich eine zweite Matte in 12″x12″, eine größere Matte in 12″x24″ sowie eine graue Staubschutzhülle für den Plotter.

Natürlich durfte ein Besuch bei den zahlreichen Ständen mit Dekobändern nicht fehlen.
Ich hatte mir zwischenzeitlich von meinem bereits vorhandenen Repertoir an Dekobändern immer ein kleines Stück auf ein paar Zettel geklebt und konnte nun anhand dieser Musterliste nachsehen, welche Farben und breiten mir auf jeden Fall noch fehlten.

Auch im Bereich Dekopapiere, Blanko-Karten, Umschläge und Tonkarton in diversen Farben habe ich zugeschlagen.
Glitzerpapier (eher Folie) habe ich auch noch in ein paar schönen Farben entdeckt.

Schließlich folgten noch neuer Bastelkleber, doppelseitiges Klebeband und Klebe-Klettpunkte – kann man bestimmt mal gebrauchen.

Wie immer ist das finanziell gesetzte Limit schnell erreicht, die Taschen voll und schwer und die Füße schmerzen.
Aber es hat wie immer Spaß gemacht, sich an den zahlreichen Ständen umzusehen, Neues zu entdecken und Ideen mit nach Hause zu nehmen.

Die Einkaufsliste für die CREATIVA 2017 ist schon begonnen…

 
Keine Kommentare

Gepostet am 16.03.2016 um 19:03 Uhr in Bastelecke |

 

Hinterlass einen Kommentar

 

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.